#8 Die Haut ganzheitlich heilen – Interview mit Dr. Julia Lämmerhirt
Die Haut ganzheitlich heilen - Interview mit Dr. Julia Lämmerhirt - gesundyourself der ganzheitliche Podcast mit Psychologin Hannah Wegmann

#8 Die Haut ganzheitlich heilen – Interview mit Dr. Julia Lämmerhirt

gesund.yourself
gesund.yourself
#8 Die Haut ganzheitlich heilen - Interview mit Dr. Julia Lämmerhirt
/

Hautprobleme ganzheitlich heilen – Interview mit Dr. Julia Lämmerhirt im gesundyouself Podcast – Akne, PCO, Hautausschlag 

„Jeder hat so viel Power seine Gesundheit zu beeinflussen!“ – Dr. Julia Lämmerhirt lebt mit Ihren Patienten/innen eine ganzheitliche Herangehensweise an Hautprobleme. 

Akne, PCO und Hautentzündungen belasten nicht nur die Psyche sondern können auch von ihr mitverursacht werden, genauso wie durch eine „falsche“ Ernährung. 

Man kann die Haut nicht von der Psyche trennen und auch nicht von inneren Organen. Alles ist miteinander verbunden und durch die Auseinandersetzung mit den fünf Säulen aus dem „Endlich frei von Akne Programm“ von Frau Dr. Lämmerhirt konnten sich schon sehr viele Menschen endlich glücklich im Spiegel ansehen. 

Die fünf Säulen: 

  1. Stress 
  2. Ernährung 
  3. Hormone 
  4. Entgiftung 
  5. Verdauung 

Worum gehts in dieser Folge?

  • Wie die Psyche Entzündungen im Körper erzeugt trotz gesunder Ernährung 
  • Hormonhaushalt einfach erklärt 
  • Akne
  • PCO 
  • Kosmetikprodukte & worauf Du achten solltest 

Frau Dr. Julia Lämmerhirt ist Hautärztin und in eigener Praxis in Wien tätig. Neben dieser wunderbaren Arbeit widmet sie ihre Zeit der Aufklärung über Hautgesundheit auf Instagram  und der Begleitung von Menschen mit Hautproblemen durch die ganzheitliche Herangehensweise.

Hier findet Ihr Ihren Onlinekurs „Endlich frei von Akne“

Ich bin SEHR INSPIRIERT durch ihre Arbeit und habe total viel gelernt durch unseren Austausch.